Über uns

…und wie wir uns verstehen

Für uns steht seit unserer Gründung im Jahre 1985 immer der Mensch im Vordergrund unserer täglichen Arbeit. Ein vertrauensvoller und kooperativer Umgang mit unseren Partnern, Kunden und Mitarbeitern ist für uns selbstverständlich und bildet die Basis unserer täglichen Arbeit.

Wir sind stolz auf unsere jahrelangen Geschäftsbeziehungen und vertrauen in unsere internationalen Partnerschaften. Loyalität, Teamgeist und Zuverlässigkeit sind für uns seit drei Jahrzehnten Erfolgskriterien.

Alleiniger Aktionär und Gesellschafter aller Firmen ist die Familie Gutschner. Mittlerweile in der 2. Generation inhabergeführt, haben wir uns unsere Unabhängigkeit zum Wohle unserer Kunden erhalten.

Alle Mitarbeiter sind seit sehr vielen Jahren für menian tätig – aus unserer Sicht, eines der schönsten Komplimente, das man einem Unternehmen machen kann.

Vor diesem Hintergrund entstand vor einigen Jahren der Versuch, dort Hilfe zu leisten, wo sie am dringendsten gebraucht wird. Dies geschah in Form der menian STIFTUNG, durch deren Einnahmen Hilfsprojekte und bedürftige Kinder in Afrika bis heute unterstützt werden können. Sämtliche Nettoerträge der menian TRAVEL fließen in dieses Projekt.

Darüber hinaus sind wir für jede Hilfe dankbar.

Wie Sie konkret helfen können erfahren im Bereich der menian STIFTUNG.

 

 

 

 

website fla 600 x 450_NEU